• STUDIO ANDORFER VIENNA Vorschau

Interessantes zum Projekt

Im Auftrag eines Kooperationspartners haben wir für Herrn Andorfer ein Contenido Modul entworfen, welches es dem Besucher der Webseite ermöglicht seine selbst auf der Seite zusammengestellten Fotos als Portfolio im PDF-Format zu erstellen.

Der Kunde kann die Bilder in den jeweiligen Kategorien jeweils durchblättern. Gefällt Ihm eines der Bilder klickt er auf "+ add to portfolio". Mit Klick auf "Portfolio" wird ein halbtransparentes Banner über die Seite gelegt, in welcher dem Besucher seine ausgewählten Bilder angezeigt werden. Durch Klick auf ein Bild kann er dies wieder aus dem Portfolio entfernen. 

Auf Wunsch kann der Besucher nun das Portfolio als PDF ausgeben lassen. In dem PDF-Ausdruck ist ein Deckblatt und ein Endblatt enthalten, welches entsprechend den individuellen Wünschen von Herrn Andorfer eingerichtet wurde.

Projekt Details

Leistungen

  • Erstellung des Contenido-Moduls PDF-Portfolio

CMS-System

Contenido

Module

PDF-Portfolio